Kraftquell Yoga

Atemlenkung durch Meditation

Ein ruhiger, gleichmäßiger und tiefer Atem hilft uns Stress abzubauen. Durch gezieltes Üben der Atembewegung zur Gedankenruhe.

Kräftigt die Muskulatur

Stärkung der Muskulatur durch Dehnung und Entspannung. Kraftvolles üben spricht Organe und Gelenke gleichermaßen an.

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Entspannung geht vor Perfektion

Leichtigkeit statt Verspannung. In den Übungen verweilen. Den Körper Zeit geben für eine organgerechte Durchblutung. Pressung und Dehnung. Durchlässig werden.

Trainiert die Konzentration

Gedankenruhe und Atemlenkung fördern die Konzentration und das Gedächtnis. Gleichgewichtsübungen stärken körperliche und mentale Standfestigkeit.

Yoga als Lebensbegleiter

Nimm seine Hand. Der Yoga ist immer für dich da.  Er begleitet dich treu auf deinem Weg der Achtsamkeit und Klarheit.

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Lebens­einstellung Yoga

Wissenswertes über Yoga und Buchtipps

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Online Unterricht

Bequem von zuhause aus über Zoom

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Gruppen­unterricht

Yoga live und gemeinsam.

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Yoga Reisen

Mehr als nur ein Kurs: Reise mit uns zu deiner eigenen Kraftquelle

Wiese Yoga mit Claudia

Claudia Kukla

Informationen über mich – euren Yoga Coach – und meine Erfahrungen

Aktuelle Angebote für Kopf und Körper

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Aktuell finden alle Kurse Online statt und ab September geht es mit Präsenzyoga wieder los.

Bitte kontaktiere mich für Einzelunterricht für einen individuellen Termin.

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